KPS Prüfservice begrüßt neue Mitarbeiter mit 500 Euro Willkommensbonus

Veröffentlicht am

Hirschberg, 30. August 2017 – Die KPS Prüfservice geht im Recruiting neue Wege und lobt für jeden neu eingestellten Servicetechniker (m/w) einen Willkommensbonus in Höhe von 500 Euro aus.

Das stetige Wachstum im Bereich Prüfdienstleistungen veranlasst die KPS Prüfservice innovative Wege im Recruiting einzuschlagen. Als mittelständisches Unternehmen sieht sich das Hirschberger Unternehmen auch in Konkurrenz zu Großkonzernen und bekommt deshalb den Fachkräftemangel besonders zu spüren. Durch die Zahlung des Willkommensbonus soll die Attraktivität als Arbeitgeber erhöht werden. Der Willkommensbonus wird bereits im ersten Monat jedem neu eingestellten Servicetechniker (m/w) ausbezahlt.

„Wir haben uns entschlossen, diesen ungewöhnlichen Weg des Recruitings zu gehen“, erklärt Geschäftsführer Björn Svanström. „Gut ausgebildete Mitarbeiter sind unser Kapital. Wir hoffen durch diesen Schritt mehr Servicetechniker (m(w) für uns gewinnen zu können.“

Pressekontakt:

Sabrina Süß