Kostenlose Selbsttests für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

09. April 2021

Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. In den vergangenen Monaten der Corona-Pandemie hat die KPS Prüfservice durch zahlreiche Präventions-Maßnahmen dazu beigetragen, ein Höchstmaß an Schutz für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Durch die seit kurzem zur Verfügung stehenden Corona-Selbsttests, steht jetzt ein weiteres Mittel zur Verfügung, um der Pandemie entgegenzuwirken. Deshalb stellen wir jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ab sofort mehrere dieser Selbsttests kostenlos zur privaten Verwendung zur Verfügung. Dadurch können infizierte Personen schneller erkannt werden und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen als auch unsere Kunden sind noch besser geschützt.