Neue Mitarbeiter durch bundesweite Recruiting-Messen

09. Mai 2018

Der Messekalender des Recruiting-Teams der KPS Prüfservice ist gut gefüllt. Auf der Deutschlandtour der BARLAG Karrieremessen in München, Nürnberg, Mannheim und Frankfurt wurden bereits interessante Gespräche mit potentiellen Kandidaten aus dem Bereich Service und Vertrieb geführt – und es wurden schon neue Mitarbeiter rekrutiert. Dazu Fabian Müller, Recruiter der KPS Prüfservice: „Die Jobmessen sind für uns ein wichtiger Baustein um dem Fachkräftemangel zu begegnen. Die Messen sind mit 1,5 Millionen Besuchern im Jahr die beste Gelegenheit in kurzer Zeit mit vielen potentiellen neuen Kollegen in Kontakt zu kommen.“

Das Team bereitet sich zurzeit auf die zweite Hälfte der Messe-Saison 2018 vor. Die nächsten Städte auf der Tour sind Köln und Kiel, danach geht es vom hohen Norden zum spannenden Saisonende in den Süden zur Jobmesse nach Stuttgart.