Projektmanagement Support (m/w/d) Customer Service

Standort: Bremen

Für die weitere Gestaltung unseres Wachstums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort unserer Konzernzentrale in 28195 Bremen einen

Projektmanagement Support (m/w/d) Customer Service

(Kennziffer EL2021/PMS-BRE)

Ihre Aufgaben – Bei uns stehen Ihre Fähigkeiten im Fokus

  • Sie unterstützen das Projektmanagement im operativen Tagesgeschäft
  • Bei der Gestaltung und Strukturierung von internen Abläufen wirken Sie aktiv mit
  • Die Pflege und Aufbereitung des Projektcontrollings gehört zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie fungieren als Schnittstelle zur zentralen Koordination verschiedener Projektaufgaben
  • Die Teilnahme an Projektmeetings sowie deren Vor- und Nachbereitung obliegt Ihrer Verantwortung

Ihr Profil – Das zeichnet Sie aus

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld können Sie bereits vorweisen
  • Sie arbeiten zielgerichtet, selbstständig und lösungsorientiert
  • Ihr hohes Engagement und verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Produkte insbesondere Excel sind Teil Ihres Profils

 Das können Sie bei der KPS erwarten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz
  • Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Kostenfreier PKW-Stellplatz in der Innenstadt oder Job-Ticket

Über KPS Prüfservice

Als mittelständisches Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice bundesweit unter den marktführenden Unternehmen im Bereich elektrische Betriebsmittelprüfungen. Unsere nach TRBS 1203 befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. Somit schaffen wir die Grundlage dafür, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können.

KPS – Keep Protection Simple

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben inkl. Kündigungsfrist, Lebenslauf und Zeugnissen) per E-Mail an: claudia.lindt@kps-gruppe.de. Bei Fragen zu unserem Stellenangebot steht Ihnen Frau Lindt gerne zur Verfügung. Kontakt: Tel: +49 421 20488-130.



Ihre Bewerbung als Projektmanagement Support (m/w/d) Customer Service

    Zurück