Keep People Safe

Wo deine Zukunft Form annimmt

Bei der KPS glauben wir, dass jeder Mitarbeiter Bei der KPS glauben wir, dass jeder Mitarbeiter
ein Schlüssel zum Erfolg ist. Wir bieten dir ein Schlüssel zum Erfolg ist. Wir bieten dir
nicht nur einen Job, sondern eine Karriere mit nicht nur einen Job, sondern eine Karriere mit
Bedeutung. Hier kannst du Leidenschaft für bahnbrechende Arbeit Bedeutung. Hier kannst du Leidenschaft für bahnbrechende Arbeit
umsetzen. umsetzen.
schuhe KPS Aktiv Programm
Group 369 Bis zu 33 Urlaubstage
Ebene 1 Tolle Rabatte mit Corporate Benefit Programm
Group 372 Weiterbildungsmöglichkeiten
Ebene 1 Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz
Ebene 1 (1) Flexible Arbeitszeiten
Group 36w8 Neutraler Firmen-PKW inkl. Tankkarte auch zur Privatnutzung (Außendienst)
Ebene 1 (5) Betriebliche Altersvorsorge
"Bei der KPS habe ich "Bei der KPS habe ich
die Chance bekommen, mich als die Chance bekommen, mich als
Servicetechniker weiter zu entwickeln. Mein Servicetechniker weiter zu entwickeln. Mein
Schwerpunkt liegt im Bereich Prüfung Schwerpunkt liegt im Bereich Prüfung
von E-Ladestationen." von E-Ladestationen."
KPS Auswahl 08154 059

Alexander

Servicetechniker

"Jeden Tag neue, spannende Aufgaben. "Jeden Tag neue, spannende Aufgaben.
Das finde ich super. Seit Das finde ich super. Seit
kurzem bin ich auch Teil kurzem bin ich auch Teil
des TikTok-Teams." des TikTok-Teams."
KPS Auswahl 07136 013 (1)

Monika

Fuhrpark & Einkauf

Durch meine kontinuierliche Weiterbildung habe Durch meine kontinuierliche Weiterbildung habe
ich mich auf Maschinen- und ich mich auf Maschinen- und
Aufzugsprüfung sowie E-Ladestationen spezialisiert. Die Aufzugsprüfung sowie E-Ladestationen spezialisiert. Die
Mischung machts. Mischung machts.
Patrick

Patrick

Maschinen- und Aufzugsprüfung /
E-Ladestationen

Herausforderungen im Projektmanagement begegnen? Kein Herausforderungen im Projektmanagement begegnen? Kein
Problem mit tollem Arbeitsklima und Problem mit tollem Arbeitsklima und
außergewöhnlichen Kollegen. außergewöhnlichen Kollegen.
Meryem

Meryem

Projektmanagement

KPS Auswahl 07843 047
1.
Deine Bewerbung
Füll das Formular unter der ausgewählten Anzeige aus oder schick uns eine Initiativbewerbung. Du kannst dich auch einfach über WhatsApp bewerben.
2.
Eingangsbestätigung
Sobald Deine Unterlagen in unserem Online-Bewerbungstool erfasst sind, erhältst Du eine Eingangsbestätigung. Selbstverständlich bemühen wir uns die anschließende Bearbeitungszeit so kurz wie möglich zu halten.
Bei einer für uns interessanten Bewerbung kontaktieren wir Dich für gewöhnlich innerhalb von 24–48 Stunden. Falls es leider zu einer Absage kommen sollte, erhältst Du innerhalb von einer Woche eine Nachricht.
3.
Kennenlernen
Lass uns persönlich oder virtuell über die Vorteile einer Arbeit bei uns, deine täglichen Aufgaben und deine Erwartungen sprechen.

Unsere Stellenangebote

Servicetechniker/Elektriker (m/w/d)
4600 Wels, Bundesland Oberösterreich

Mehr erfahren

Nichts passendes dabei?
Dann schicke uns einfach eine Intiativbewerbung!

Recruiter (m/w/d)
69493 Hirschberg an der Bergstraße

Mehr erfahren
kps e lade station hero

Quereinsteiger
bei der KPS

Finde jetzt deine perfekte Stelle

KPS Auswahl 07946 052 (1)

Servicetechniker / Elektriker
bei der KPS

Finde jetzt deine perfekte Stelle

Häufige Fragen

Die KPS ist branchenübergreifend tätig und prüft Betriebsmittel, Anlagen und Maschinen sowie E-Ladestationen, Aufzüge und Sicherheitsbeleuchtung. Dadurch gestaltet die KPS die Sicherheit der Zukunft und trägt zur nachhaltigen Arbeitssicherheit und E-Mobilität bei.

Die KPS unterzieht sich regelmäßig dem sogenannten Umweltaudit gemäß DIN EN ISO 14001 und wurde vom TÜV Nord zertifiziert. In unserer Zentrale in Hirschberg nutzen wir umweltfreundliche Energieerzeuger wie Wärmepumpentechnik und Photovoltaik und beziehen Ökostrom aus regenerativen Quellen. Alle Leuchtmittel in den Büros wurden gegen LEDs ausgetauscht und mit Bewegungsmelder versehen. Im Rahmen der Aktion „KPS forstet auf“ pflanzen wir einmal im Jahr junge Eichen in einem Waldstück der Region und tragen so aktiv zum Klimaschutz bei.

Gerade für den Bereich Service bietet die KPS Quereinsteigern tolle Chancen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung, eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, regionale Reisebereitschaft und ein gültiger Führerschein der Klasse B. Die Quereinsteiger starten bereits während der Weiterbildung mit einem sehr guten Grundgehalt und bekommen einen Firmen-PKW. Die KPS übernimmt die Kosten der Weiterbildung mit abschließender Prüfung und Zertifikat durch die IHK.

In allen Bereichen bietet die KPS den Mitarbeitern Chancen, sich zu entwickeln. Im Service können Mitarbeiter sich beispielsweise auf Maschinenprüfungen oder E-Mobilität spezialisieren. Kaufmännische Kollegen erhalten die Chance zu individuellen Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement, Buchhaltung oder auch Marketing.

Mit dem individuellen Fitness- und Gesundheitsprogramm „KPS aktiv“ unterstützt und fördert die KPS eine Vielzahl an Sportaktivtäten, Kursen zur Ernährungsberatung oder auch Stressmanagement. Gefördert werden Sportkurse wie beispielsweise Tanzkurse, Laufgruppen, Yoga, Basketball oder Fitness-Studio sowie Kurse, die der Prävention und Gesundheitsförderung dienen, zum Beispiel Rückenschule oder Kurse zur Stressbewältigung.

Hunde sind in den Büros der Zentrale in Hirschberg grundsätzlich willkommen. In Absprache mit dem Vorgesetzten und dem Team dürfen bürotaugliche Vierbeiner gern die Kollegen im Alltag begleiten.

KPS Auswahl 07587 039

Kaufmännische Jobs
bei der KPS

Finde jetzt deine perfekte Stelle

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dokumente

Bitte lade Deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben hoch (insgesamt max. 20 MB)
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 20 MB, Max. Dateien: 2.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.